Inhaber des Rheinhotel Dreesen „Das bringt uns in die Kategorie der 100 bekanntesten Hotels im Land“

Interview | Rüngsdorf · Am Montag zeigt das Erste den TV-Zweiteiler „Das Weiße Haus am Rhein“. Im Mittelpunkt steht das renommierte Rheinhotel Dreesen in Bad Godesberg. Warum Inhaber Fritz Dreesen gespannt auf die TV-Premiere ist, erzählt er im Interview.

Fritz Dreesen am Empfangsbereich seines Hotels in Rüngsdorf.

Fritz Dreesen am Empfangsbereich seines Hotels in Rüngsdorf.

Foto: Maximilian Mühlens

Fritz Dreesen, Inhaber des Rheinhotels Dreesen, führt das Haus in vierter Generation. Den TV-Zweiteiler „Das Weiße Haus am Rhein“ hat er bereits mit seiner Frau Elisabeth im vergangenen Jahr bei der Premiere anlässlich des Film Festival Cologne gesehen. Die TV-Ausstrahlung wird er mit Freunden genießen. Zuvor sprach GA-Redakteur Maximilian Mühlens mit dem 72-Jährigen.