Küchenbrand in Lannesdorf Schränke und Arbeitsplatte brannten

Lannesdorf · Wegen eines Küchenbrandes ist die Feuerwehr am Dienstagmorgen zur Liessemer Straße ausgerückt. Verletzte gab es bei dem Brand nicht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Benjamin Westhoff

Anwohner hatten sie nach Auskunft eines Sprechers gegen 7.45 Uhr alarmiert, weil aus einer Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses Rauch nach draußen gedrungen war. Unter Atemschutz erkundeten die Wehrleute nach ihrem Eintreffen die Wohnung sowie das Treppenhaus des Gebäudes.

Personen trafen sie im Innern jedoch nicht mehr an. In der betroffenen Küche brannten laut Sprecher eine Arbeitsplatte sowie Hochparterre-Schränke. Verletzt wurde niemand. Gegen 8.30 Uhr konnten die rund 20 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort