Feuerwehreinsatz in Bad Godesberg Schuppen an der Viktoriastraße stand in Flammen

BAD GODESBERG · In Flammen stand am Sonntag gegen 14 Uhr ein Holzverschlag zwischen zwei dreigeschossigen Mehrfamilienhäusern an der Viktoriastraße.

 Schwarzer Rauch über der Vebowag-Siedlung in der Viktoriastraße.

Schwarzer Rauch über der Vebowag-Siedlung in der Viktoriastraße.

Foto: Axel Vogel

Wie die Bonner Feuerwehr mitteilte, waren etwa 20 Wehrleute im Einsatz. Sie bekamen die Flammen, die bereits auf die Hausfassade übergegriffen und einige Fenster der Wohnungen zum Platzen gebracht hatten, schon nach wenigen Minuten in den Griff. Verletzt wurde war niemand.

Zwei Wohnungen mussten wegen des Rauchs belüftet und zudem die Wärmdämmfassade des Mehrfamilienhauses aufwendig mit Schaum abgelöscht werden. Auch drei Gasflaschen hatten die Einsatzkräfte in Sicherheit gebracht. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort