Krimidinner: GA verlost zweimal zwei Karten Schwarze Hochzeit auf der Burg

BAD GODESBERG · Eine spannende Hochzeit auf der Godesburg steht am Dienstag, 11. Dezember, auf dem Programm.

Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling endlich ihre schon lang ersehnte Hochzeit. Doch die Familie teilt die Begeisterung nicht und legt dem jungen Brautpaar zahllose Steine in den Weg. Auch üble Verdächtigungen lassen nicht lange auf sich warten: Wie kam der Bräutigam, der sonst sein Geld verspielt, zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Diese und andere Fragen werden auf der Godesburg beantwortet. Dort steht ab 19 Uhr das Krimidinner "Hochzeit in Schwarz" auf dem Programm. Der General-Anzeiger verlost zweimal zwei Eintrittskarten für die Dinnershow, die auf der Godesburg ihren zehnten Geburtstag feiert. So erwartet die Gäste eine Jubiläumsshow mit Sektempfang, Vier-Gänge-Menü, Geburtstagsständchen und jeder Menge Spannung. Der Eintritt kostet 95 Euro. Darin enthalten sind neben Sektempfang und Menü auch Wein, Wasser, Bier, Kaffee und Softdrinks.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, erreicht die Hotline unter Tel. 01379/ 886812*, außerdem kann eine SMS mit dem Kennwort GAB4 an die Kurzwahl 1111* geschickt werden. Bitte geben Sie Namen und Adresse an. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 24 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

*0,50?/Anruf aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort