Traditionsveranstaltung in der Stadthalle 420 Gäste tanzen beim Silvesterball in Bad Godesberg mit

Bad Godesberg · Zum 13. Mal fand die Traditionsveranstaltung des Bonner Turnvereins unter der Regie der Wachtbergerin Sylvia Damaschek statt. Zum Jahreswechsel 2020/21 gibt es den letzten Ball.

 Stella und Ralf Lämmermaier begeistern die Ballbesucher in der Stadthalle Bad Godesberg.

Stella und Ralf Lämmermaier begeistern die Ballbesucher in der Stadthalle Bad Godesberg.

Foto: Matthias Kehrein

Mit weltmeisterlicher Begleitung  sind die 420 Gäste auf dem Silvesterball des Bonner Turnvereins ins Jahr 2020 gestartet. Denn mit Ralf und Stella Lämmermaier standen ausgezeichnete Profis auf dem Parkett der Bad Godesberger Stadthalle. Er wurde in den 1990er-Jahren mit dem 1. TC Ludwigsburg dreimal Weltmeister im Standard-Formationstanz.

Zum 13. Mal fand die Traditionsveranstaltung unter der Regie der Wachtbergerin Sylvia Damaschek statt. Mit einem Team von Ehrenamtlichen sorgt sie nicht nur für das Programm, sondern auch für die liebevolle Dekoration im großen Saal. Zum Jahreswechsel 2021/22, so kündigte Damaschek an, wird allerdings die letzte Klappe fallen. Grund ist die Sanierung der Stadthalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort