Stadthalle in Bad Godesberg Jugendliche schleudern Murmeln gegen Glasscheibe

Bad Godesberg · Die Polizei ist bei den Attacken auf Glasscheiben der Stadthalle Bad Godesberg einen Schritt weitergekommen. Es existiert ein Video aus einer Überwachungskamera, das zwei Jugendliche mit Metallrohr zeigt.

Vandalismus und Verschmutzung an der Stadthalle Bad Godesberg
Link zur Paywall

Vandalismus und Verschmutzung an der Stadthalle Bad Godesberg

10 Bilder
Foto: Richard Bongartz

Der Glaser dürfte sich an der Bad Godesberger Stadthalle so langsam eine goldene Nase verdienen. Schon wieder finden die guten Geister vom Verein Bürger.Bad.Godesberg neue Macken in Fensterscheiben. Zuletzt muss es wohl nach den Murmelattacken der vergangenen Wochen in der Nacht zu Montag gescheppert haben: Unbekannte haben eine der letzten verbliebenen Scheiben des Wandelganges zerschmettert. Scharfe Scherben hängen noch im Rahmen. Die Polizei verfolgt mittlerweile eine Spur, die zu Tätern führen könnte.