Überfall in Pennenfeld Täter erbeutet Mobiltelefon

PENNENFELD · Ein Unbekannter hat einen 24-Jährigen überfallen und ihm sein Mobiltelefon gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war stieg der 24-Jährige am Donnerstag gegen 2 Uhr an der Stadthalle aus einem Bus und ging zu seiner Wohnung in der Zanderstraße.

Als er die Tür aufschließen wollte, wurde er plötzlich von dem Unbekannten geschlagen. Dann forderte dieser das Handy des 24-Jährigen, der ihm das Telefon im Wert von mehreren hundert Euro aus Angst vor weiteren Schlägen gab.

Der Täter ist 1,90 Meter groß und hatte eine Jeans und eine dunkle Kapuzenjacke an. Unter der Kapuze trug er eine blaue Wollmütze. Laut Polizei hatte er einen Vollbart und sah südländisch aus.

Hinweise an die Polizei unter Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort