Weihnachtsbaum-Aktion für Friesdorf Tanne schmückt seit Samstag den Klufterplatz

Friesdorf · Eine spektakuläre "Weihnachtsbaum-Aktion" hat am Samstagvormittag in Bad Godesberg-Friesdorf für Aufsehen gesorgt. Ein Bereitschaftszug des Technischen Hilfswerks fällte zunächst die große Tanne vor der Feuerwache III an der Friesdorfer Straße.

Sie wurde dann mit einem Tieflader zum Friesdorfer Klufterplatz transportieren, wo sie schließlich aufgestellt wurde und nun vorweihnachtliche Stimmung verbreitet.

Der Vorsitzende des Ortsausschuss Friesdorf Ralf Hünten zeigte sich erfreut über die gelungene Aktion. Er bedankte sich beim Wachvorsteher der Feuerwache III Herrn Palm und bei Herrn Müller-Storp vom Ortsverband Bonn des Technischen Hilfswerks für die sehr gute und unproblematische Zusammenarbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort