1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Muffendorfer Straße: Technischer Defekt löst Autobrand aus

Muffendorfer Straße : Technischer Defekt löst Autobrand aus

Ein brennender Wagen hat am Mittwoch Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Polizei auf GA-Anfrage mitteilte, gab es während der Fahrt auf einmal Probleme mit dem Motor.

Die 44 Jahre alte Fahrerin hielt daraufhin auf der Kreuzung Deutschherrenstraße/Muffendorfer Straße an, wo der Wagen in Brand geriet, so die Polizei weiter. Die Feuerwehr, die aus Lannesdorf gekommen war, löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand, das Auto allerdings musste angeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von zirka 2000 Euro. Während der Löscharbeiten, die laut Polizei wenige Minuten in Anspruch nahmen, sperrten die Beamten die Kreuzung kurzfristig komplett. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war ein technischer Defekt die Ursache für den Autobrand. jab