Tödlicher Unfall Trauer an der Unfallstelle in Bad Godesberg

Bad Godesberg · Auch zwei Tage nach dem Unfall in der Bad Godesberger Innenstadt, bei dem am Samstagnachmittag ein zweieinhalbjähriges Kind ums Leben gekommen ist, herrschten am Montag am Ort des Geschehens Trauer und Mitgefühl.

Viele Menschen legten an der Koblenzer Straße Blumen und Kerzen ab, zeigten sich betroffen und diskutierten über den tödlichen Unfall. Wie berichtet, war das Kind in Höhe der Theaterpassage unter den Kleintransporter eines 41-jährigen Mannes geraten.

Die Polizei war am Montag dabei, den Hergang vor der Apotheke anhand der Unfallspuren und zahlreichen Zeugenaussagen exakt zu ermitteln, auch ein Sachverständiger wurde eingeschaltet.

Ein Aspekt der Untersuchungen ist auch die Frage, ob sich der Lieferant in Besitz einer Sondergenehmigung befand. Regulär ist die Koblenzer Straße werktags nur zwischen 6 und 14 Uhr für den Lieferverkehr freigegeben. Das Kind war vor dem Wagen gestolpert, der sich im selben Moment in Bewegung setzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort