1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Überfall in Bad Godesberg: Unbekannte erbeuten Bargeld in Wettbüro

Überfall in Bad Godesberg : Unbekannte erbeuten Bargeld in Wettbüro

Am Samstag Abend soll ein unbekannter Täter ein Wettbüro in der Vilichgasse in Bad Godesberg überfallen haben.

Wie die Polizei mitteilte, betrat der Unbekannte - sein Gesicht teilweise mit einem Schal verdeckt - gegen 22.50 Uhr das Lokal. er bedrohte eine 40-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend verließ er das Gebäude und floh in unbekannte Richtung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann soll zwischen 1,80 und 1,85 Metern groß sein. Er hat wird als schlank beschrieben und soll am Tatabend mit einer Jogginghose, einem schwarzen Schal und einer hellen Basecap bekleidet gewesen sein.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.