Diebstahl in Bad Godesberger Autohaus Unbekannte stehlen hochwertige Felgen und Reifen

Bad Godesberg · Reifen im Wert von mehreren Tausend Euro haben Unbekannte aus einem Autohaus in Bad Godesberg gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein aufgebocktes Auto hat am Samstagmorgen die Mitarbeiter des RKG Autohauses in Bad Godesberg überrascht: Als sie gegen 8 Uhr in das Autohaus kamen, fehlten an dem Wagen alle vier Räder.

Die Beamten der Wache Godesberg stellten fest, dass die Unbekannten hochwertige Felgen mit Reifen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen hatten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kamen die Täter wohl von dem Nachbargrundstück des HIT-Marktes auf das Gelände. Dort fand die Kriminalwache deutliche Spuren.

Wer im Zeitraum von Freitagabend, 18 Uhr bis Samstagmorgen verdächtige Personen an dem Autohaus gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die Einsatzleitstelle ist zu erreichen unter der Telefonnummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort