1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Nach Einbruch in Bad Honnef: Unbekannter hebt Geld in Bad Godesberg ab

Nach Einbruch in Bad Honnef : Unbekannter hebt Geld in Bad Godesberg ab

Mit einer gestohlenen EC-Karte hat ein bislang Unbekannter Geld an einem Bankautomaten in Bad Godesberg abgehoben. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto der Überwachungskamera nach dem Mann.

Ende März soll ein bislang Unbekannter nach Angaben der Polizei mit einer gestohlenen EC-Karte Geld an einem Automaten in Bad Godesberg abgehoben haben. Die Karte war zuvor bei einem Einbruch in Bad Honnef entwendet worden.

Der Mann wurde am Geldautomaten in Bad Godesberg von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Da die Polizei bislang den Unbekannten nicht identifizieren konnte, veröffentlichte sie nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Mannes.

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0228/15-0 zu melden.