Einsatz auf Hochkreuzallee 72-Jähriger bei Unfall in Bonn-Friesdorf schwer verletzt

Friesdorf · In Bonn-Friesdorf ist ein 72-jähriger Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

 Bei dem Unfall wurde noch ein weiterer Pkw beschädigt.

Bei dem Unfall wurde noch ein weiterer Pkw beschädigt.

Foto: Axel Vogel

Ein 72-Jähriger ist am Mittwochmittag bei einem Unfall in Bonn-Friesdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war der Pkw-Fahrer gegen 11.30 Uhr aus bislang noch ungeklärten Gründen im oberen Bereich der Hochkreuzallee in einer Kurve von der Straße abgekommen und sodann auf einem Privatgrundstück gegen einen Baum gefahren. Dabei beschädigte er ein auf dem Grundstück geparktes Auto.

Der Besitzer des Grundstücks rief unmittelbar nach der Kollision die Polizei und versuchte anschließend, dem im Fahrzeug eingeschlossenen Senioren zu helfen. Die Einsatzkräfte befreiten ihn wenig später und brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort