Chef des Kleinen Theaters in Bad Godesberg Theater-Chef aus Bonn in schweren Unfall auf B9 verwickelt

Bad Godesberg · Frank Oppermann, Chef des Kleinen Theaters in Bad Godesberg, hatte am Montagabend einen schweren Autounfall auf der B9, weil ein anderer Autofahrer über Rot fuhr. Über Facebook lassen ihm zahlreiche Menschen Genesungswünsche zu kommen.

 Am Tag nach dem Unfall sind die Spuren an der Ecke Godesberger Allee/Kennedyallee noch deutlich zu sehen.

Am Tag nach dem Unfall sind die Spuren an der Ecke Godesberger Allee/Kennedyallee noch deutlich zu sehen.

Foto: Benjamin Westhoff

Frank Oppermann atmet tief durch, so ganz glauben kann er noch nicht, was ihm am Montagabend auf dem Heimweg passiert ist. Vor allem kann er nicht glauben, wie viel Glück er hatte. Gegen 22.35 Uhr wird der Chef des Kleinen Theaters auf der B9, Höhe Hochkreuz, in einen schweren Autounfall verwickelt. „Wenn einem so etwas passiert, läuft ein ganz kurioser Film ab“, so der 54-Jährige am Tag nach dem Unfall.