Verkehrsunfall in Bad Godesberg Unbekannter Autofahrer fährt zehnjährige Radfahrerin an und flüchtet

Bad Godesberg · Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montag eine zehnjährige Radfahrerin in Bad Godesberg angefahren und ist dann geflohen. Die Polizei fahndet nach dem Flüchtigen und bittet um Hinweise.

 Die Zehnjährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. (Symbolbild)

Die Zehnjährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. (Symbolbild)

Foto: Holger Hollemann/Archiv

Ein bislang unbekannter Autofahrer soll am Montag auf der Elisabethstraße in Bad Godesberg eine junge Radfahrerin angefahren haben. Nach Angaben der Polizei soll die Zehnjährige gegen 11:15 Uhr den Zebrastreifen an der Petersbergstraße in Richtung Redoutenpark überquert haben. Zeitgleich sei ein dunkelrotes Auto die Elisabethstraße hinaufgefahren und auf dem Zebrastreifen mit der zehnjährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Der Mann soll geschätzte 50 Jahre alt sein und ein dunkelrotes Auto, vermutlich einen Mercedes, fahren. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Auto geben können, sollen sich unter 0228 15-0 oder VK2.Bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort