Kurioser Unfall in Bad Godesberg Kleinfahrzeug kippt auf dem Moltkeplatz um

Bad Godesberg · Auf dem Moltkeplatz in Bad Godesberg stürzte am Montagmorgen ein Kleinfahrzeug von Bonnorgange auf die Seite. Während des Einsatzes nahm auch ein Feuerwehrfahrzeug Schaden.

 In Bad Godesberg kippte ein Kleinfahrzeug von Bonnorange auf die Seite und wurde schwer beschädigt.

In Bad Godesberg kippte ein Kleinfahrzeug von Bonnorange auf die Seite und wurde schwer beschädigt.

Foto: Max Mühlens

Kurioser Unfall in Bad Godesberg auf dem Moltkeplatz: Ein Kleinfahrzeug von Bonnorange ist am Montagmorgen beim Rangieren auf einen Begrenzungsstein aufgefahren und umgestürzt. Das schwer beschädigte Fahrzeug musste abtransportiert werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Auch das eingesetzte Fahrzeug der Feuerwehrkräfte kam im Verlauf des Einsatzes leicht zu Schaden. Die Wehrkräfte hatten ihr Fahrzeug auf der Moltkestrasse abgestellt, wo es von einem Autofahrer angefahren wurde.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eine Never-Ending-Story
Kommentar zur Stadthalle Eine Never-Ending-Story