1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Paarabend: Vier Abende für die Partnerschaft

Paarabend : Vier Abende für die Partnerschaft

Nachdem im letzten Jahr das "Ehe-Rendezvous im Rheinviertel" im Familienzentrum Rheinviertel erfolgreich veranstaltet und gut besucht wurde, geht es dieses Jahr in die zweite Runde.

Das Motto lautet dieses Mal "Vier Abende für die Partnerschaft". Wie dieses schon verrät, geht das zweite Rendezvous über vier Abende, an denen die Paare gemeinsam teilnehmen. Mitmachen können Paare jeden Alters, die in einer Ehe oder einer Partnerschaft leben und sich für diese engagieren wollen.

In gemütlicher Atmosphäre geben Referenten Impulse, mit denen sich die Paare beschäftigen können und sich mit anderen Paaren austauschen können. Die Themen der Abende werden unter anderem "Schatz, was macht uns eigentlich glücklich?", "Konflikte und Krise - wie ist Versöhnung möglich?" und "Segen - was hat Gott mit meiner Ehe zu tun?" sein.

Die Veranstaltungen finden jeweils dienstags statt und beginnen am 20. Januar. Im Februar geht es am 3. und 24. weiter, ehe das letzte Treffen am 10. März ist. Beginn ist jeweils um 19.45 Uhr. Die Kosten für das Rendezvous betragen pro Paar jeweils 40 Euro. Für die wenigen Restplätze können sich interessierte Paare telefonisch bei Nicole Lütke Brintrup unter 0157/ 51 11 29 42 oder per E-Mail an familienzentrum.rheinviertel@godesberg.com anmelden. Dort gibt es auch weitere Auskünfte.