Komödie mit Maren Kroymann und Ulrike Kriener ZDF zeigt Mehlemer Weihnachtsfilm zur Primetime

Mehlem · Am Montagabend zeigt das ZDF die Weihnachtskomödie „Mona & Marie“, in der Maren Kroymann und Ulrike Kriener zwei ungleiche Schwestern spielen. Gedreht wurde dafür unter anderem in einer Villa in der Mehlemer Schlossallee. Der Film sollte eigentlich schon Weihnachten 2020 gezeigt werden.

 Ulrike Kriener und Maren Kroymann haben in einer Villa am Mehlemer Rheinufer gedreht.

Ulrike Kriener und Maren Kroymann haben in einer Villa am Mehlemer Rheinufer gedreht.

Foto: ZDF und Willi Weber/Willi Weber

Jedes Jahr aufs Neue ist die Weihnachtszeit vor allem eines: stressig. Vieles muss vorbereitet und organisiert werden und die noch immer herrschende Corona-Pandemie macht alles nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Umso besser, wenn es ein wenig Ablenkung gibt. Am Montagabend zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr die Weihnachtskomödie „Mona & Marie“. Das Besondere: Für den Film wurde im Januar in einer Villa an der Schlossallee in Mehlem gedreht (der GA berichtete).