1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Alaaf, ihr jecken Wiever: Wir rocken die Säle!

Alaaf, ihr jecken Wiever : Wir rocken die Säle!

Am Donnerstag ist es wieder soweit, der Tag an dem wir traditionell das Zepter - in meinem Fall das Henneschen - im Rheinland in die Hand nehmen, ist gekommen. Wir Mädels rocken die Säle und zeigen dem Männervolk wie man ordentlich feiert. Auf diesen Tag freut sich wohl jede Godesia ganz besonders, oder?

Doch natürlich habe ich alleine gegen die vielen Männern da draußen keine Chance, und deswegen hoffe ich auf die tatkräftige Unterstützung von euch allen, liebe Frauen. Lasst uns heute gemeinsam getreu dem diesjährigen Motto "Singendes, klingendes Godesberg" richtig auf die Pauke hauen, denn heute gehört das Rheinland nur uns.

Ich freue mich auf diese heiße Phase mit vielen Auftritten und das gemeinsame Feiern mit Jung und Alt. Der absolute Höhepunkt wird mit Sicherheit der kommende Sonntag sein, wenn mein Prinz und ich auf "unserem" Prunkwagen durch unser Bad Godesberg gefahren werden und einen Kamelleregen auf euch herunterprasseln lassen.

Lasst uns also gemeinsam die heiße Phase genießen. Ich freue mich darauf, und ich hoffe ihr euch auch!

Bis dahin dreimal Alaaf,

Eure

Godesia Miriam