1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Geparkte Autos beschädigt: Zerkratze Autos in Rüngsdorf

Geparkte Autos beschädigt : Zerkratze Autos in Rüngsdorf

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. auf 11. Juli, wurden in Rüngsdorf insgesamt 15 Autos beschädigt, die in der Karl-Finkenburg-Straße, in der Offenbachstraße und am "Von-Groote-Platz" abgestellt waren.

Die Täter beschädigten mit einem noch unbekannten Gegenstand jeweils die komplette Fahrzeugseite der betroffenen PKWs. Drei der Autos standen in der Karl-Finkenburg-Straße, sechs in der Offenbachstraße und sechs waren am "Von-Groote-Platz" geparkt.

Die Kripo bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung: Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Personen beobachtet? Wem ist etwas Ungewöhnliches aufgefallen, das mit der Tat in Verbindung stehen könnte?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 - 150 entgegen.