1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Godesberger Villenviertel: Zeugin hilft bei Klärung des Unfalls

Godesberger Villenviertel : Zeugin hilft bei Klärung des Unfalls

Eine aufmerksame Zeugin hat am Freitag zur Aufklärung eines Verkehrsunfalls mit Flucht an der Beethovenallee in Bad Godesberg beigetragen. Durch ihre Hilfe hat die Polizei die Unfallverursacherin gefunden.

Die Halterin eines Fahrzeugs erschien am Freitag auf der Polizeiwache Bad Godesberg und gab an, dass sie ihr Auto im Laufe des Tages in Bad Godesberg am rechten Fahrbahnrand der Beethovenallee in Fahrtrichtung Paul-Kemp-Straße geparkt hatte.

Gegen 17 Uhr wurde dann ein Unfallschaden an ihrem Wagen vorne links festgestellt. Der Unfallverursacher befand sich nicht mehr vor Ort. Eine aufmerksame Zeugin hatte jedoch einen Zettel hinter der Windschutzscheibe des beschädigten Fahrzeugs angebracht, auf dem das amtliche Kennzeichen des Unfallverursachers vermerkt war.

Die anschließenden Ermittlungen der Polizei Bonn führten zur Feststellung einer Fahrzeugführerin, die dann auch zugab, den Verkehrsunfall verursacht zu haben.

Ihr stark beschädigtes Auto konnte ebenfalls vorgefunden werden. Gegen die Fahrzeugführerin wurde eine Anzeige erstattet und ihr Führerschein sichergestellt.