Nach Missachtung der Vorfahrtsregeln Zwei Autos fahren in Bad Godesberg ineinander

Bad Godesberg · Am frühen Sonntagabend sind in Bad Godesberg zwei Autos wegen missachteter Vorfahrtsregeln ineinander gefahren. Ein 45-jähriger PKW-Fahrer wurde durch den Unfall verletzt.

Nach Missachtung der Vorfahrtsregeln: Zwei Autos fahren in Bad Godesberg ineinander
Foto: Petra Reuter

In Bonn-Bad Godesberg sind am frühen Sonntagabend gegen 17.45 Uhr zwei PKW ineinander gefahren. Ein 47-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Denglerstraße, während ein 45-Jähriger zeitgleich mit seinem Fahrzeug auf der Uhlandstraße unterwegs war. Im Bereich einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wie die Bonner Polizei erklärte.

An dieser Stelle gelte Tempo 30 und die Vorfahrtsregelung Rechts-vor-Links. Somit hatte der auf der Uhlandstraße fahrende 45-Jährige Vorfahrt. Beim Zusammenstoß wurde sein PKW laut Angaben der Beamten erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrtüchtig. Aufgrund leichter Verletzungen wurde er zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls war der Kreuzungsbereich für kurze Zeit gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort