Bonner Dokumentar- und Porträtfotograf Daniel Biskup Zwischen Corona-Alltag und Promi-Porträts

Bad Godesberg/Wachtberg · Der in Bad Godesberg aufgewachsene, international renommierte Fotograf Daniel Biskup dokumentiert noch immer den Alltag in der Corona-Pandemie. In Wachtberg und Bad Godesberg war er wieder auf Motivsuche. Zu seinem 60. Geburtstag hat er einen großen Bildband seiner Porträts von Prominenten herausgebracht.

 Der international bekannte Fotograf Daniel Biskup, der in Bad Godesberg aufgewachsen ist, hat mit „Porträt“ ein neues Buch herausgebracht.

Der international bekannte Fotograf Daniel Biskup, der in Bad Godesberg aufgewachsen ist, hat mit „Porträt“ ein neues Buch herausgebracht.

Foto: Maximilian Mühlens

Es dauert nur wenige Sekunden, und Daniel Biskup hat wieder ein neues Motiv gefunden. Dieses Mal in einem Café in Wachtberg. Dort stehen nämlich noch Plexiglas-Scheiben, die Kunden an der Theke vom Personal trennen.