Hundestaffel im Einsatz Zwölfjähriger nach Suchaktion in Bad Godesberg wieder aufgetaucht

Update | Bad Godesberg · Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag in Bad Godesberg nach einem Zwölfjährigen gesucht. Neben einem Hubschrauber kamen auch Suchhunde zum Einsatz. Am Morgen wurde der Junge gefunden.

 Am Freitag suchte die Polizei in Bonn-Bad Godesberg nach einem vermissten Kind.

Am Freitag suchte die Polizei in Bonn-Bad Godesberg nach einem vermissten Kind.

Foto: Axel Vogel

Nach der Suche nach einem vermissten Zwölfjährigen in Bad Godesberg hat die Polizei den Jungen am Freitagmorgen wohlbehalten aufgefunden.

Die Polizei sei gegen 0.30 Uhr über das Fehlen des Kindes informiert worden, sagte Frank Piontek, Sprecher der Polizei Bonn, am Freitagmorgen. Neben einem Hubschrauber hatte die Polizei im Bereich der Venner Straße am Waldkrankenhaus in Bonn am Freitagmorgen auch mit einer Hundestaffel aus acht Tieren nach dem Jungen gesucht. Um kurz nach 8 Uhr hieß es dann, dass das Kind gefunden worden sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Dieb steht im Wohnzimmer
Wieder Einbrecher in Plittersdorf unterwegs Der Dieb steht im Wohnzimmer