Bad Godesberger Polizei sucht Kartendieb

Mit dem Bild einer Überwachungskamera versucht die Bonner Polizei einem Bankkartendieb auf die Schliche zu kommen. Der Mann hatte im September vergangenen Jahres die EC-Karte einer 44-jährigen Frau in einem Drogeriemarkt gestohlen.

Bad Godesberger Polizei sucht Kartendieb
Foto: Polizei

Bad Godesberg. (hbl) Mit dem Bild einer Überwachungskamera versucht die Bonner Polizei einem Bankkartendieb auf die Schliche zu kommen. Der Mann hatte im September vergangenen Jahres die EC-Karte einer 44-jährigen Frau in einem Drogeriemarkt gestohlen.

Unmittelbar danach hob er an einem Automaten auf dem Theaterplatz Geld vom Konto der Frau ab. Hierbei wurde er gefilmt. Da der Täter den Ermittlern bisher unbekannt ist, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Person? Hinweise an die Rufnummer (02 28) 15 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort