Bauarbeiter in Schweinheim angefahren

Hinweise auf einen Autofahrer, der am vergangenen Mittwoch einen Bauarbeiter auf der Venner Straße angefahren hat und danach flüchtete, sucht die Polizei.

Schweinheim. (hbl) Hinweise auf einen Autofahrer, der am vergangenen Mittwoch einen Bauarbeiter auf der Venner Straße angefahren hat und danach flüchtete, sucht die Polizei.

Gegen 12.20 Uhr war der Wagen von der Waldstraße Richtung Innenstadt unterwegs. Wegen Kranarbeiten war die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Nach dem derzeitigen Sachstand umfuhr der Autofahrer die Absperrung und streifte in der Vorbeifahrt einen Arbeiter, der dort den Verkehr regelte. Der Arbeiter wurde dadurch am Bein verletzt.

Der Autofahrer, der nach vorliegenden Erkenntnissen vermutlich mit einem Kombi mit LEV-Kennzeichen unterwegs war, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Ob er den Unfall bemerkt hatte, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter Rufnummer (02 28) 150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort