Bauwagen brennt aus

Flammen schlugen aus dem Bauwagen, als die Feuerwehr am Freitag gegen 15 Uhr an der Siegburger Straße ankam.

Bauwagen brennt aus
Foto: Max Malsch

Beuel. (jab) Flammen schlugen aus dem Bauwagen, als die Feuerwehr am Freitag gegen 15 Uhr an der Siegburger Straße ankam. Die Männer öffneten den Wagen, der auf einer Wiese in der Nähe der Autobahn stand, und löschten das Feuer, sagte Einsatzleiter Thomas Adenauer.

Wieso der Wagen in Flammen stand, war am Freitag noch nicht klar. Die Polizei, die ebenfalls vor Ort war, ermittelt zurzeit die Brandursache. Nach einer halben Stunde war der Brand gelöscht, die Feuerwehr rückte ab.

Insgesamt waren 14 Männer von Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Sperrung der Siegburger Straße war während der Löscharbeiten nicht notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort