Unfall auf der B 56 20-Jährige fährt auf Autos auf

BEUEL · Defekte Bremsen könnten der Grund für einen Auffahrunfall gewesen sein, den eine 20 Jahre alte Autofahrerin am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der B56 verursacht hat. Das teilte die Bonner Polizei auf Anfrage des General-Anzeigers mit.

Demnach war die junge Frau, aus Richtung Sankt Augustin kommend, auf ein Stauende auf der B56 an der Autobahnanschlussstelle Pützchen aufgefahren. Dabei schob sie drei vor ihr stehende Wagen ineinander und verletzte sich. Mit einem Krankenwagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Zwei der in den Unfall verwickelten Autos waren anschließend nicht mehr fahrtüchtig. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf 9000 Euro. Beamte stellten den Wagen der Unfallverursacherin sicher, um die Funktion der Bremsen zu überprüfen. Der Verkehr auf der B56 wurde von Polizisten entsprechend um die Unfallstelle herum geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort