Einbruch in Beueler Lagerhalle 22 Paletten mit Spirituosen gestohlen

BEUEL · Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in die Lagerhalle eines Lebensmittelvertriebes in Beuel eingebrochen und haben 22 Paletten mit Wodkaflaschen gestohlen.

Die Unbekannten verschafften sich zwischen Donnerstag (7. August) gegen 19 Uhr und Freitag (8. August) gegen 8.30 Uhr Zugang zu der Lagerhalle in der Beueler Maarstraße. Wie sie genau in die Halle kamen, ist noch unklar. Aus dem Inneren transportierten die mutmaßlichen Täter insgesamt 22 Paletten mit in Kartons abgepackten Wodkaflaschen ab.

Die Polizei bittet nun um Hinweise möglicher Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem geschilderten Einbruch machen? Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Maarstraße Ladetätigkeiten beobachtet? Wem sind dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort