Unfall am Bahnhofsplatz in Beuel 27-Jährige fährt betrunken ins Gleisbett der Linie 62

Beuel · Mit ihrem Auto ist eine 27-Jährige in der Nacht zu Samstag am Bahnhofsplatz in Beuel in der Gleisbett der Linie 62 gefahren. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Nach Angaben der Mitarbeiter der Stadtwerke Bonn wurden bei dem Unfall mehrere Sender- und Empfängertöpfe sowie Querstreben verbogen. Nach ersten Schätzungen der SWB beläuft sich der Schaden auf rund 10.000 Euro.

Der Schaden an dem Auto wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Der Wagen konnte nur mit dem Kran eines Abschleppdienstes aus dem Gleisbett gehoben und geborgen werden.

Die Frau war gegen 4.05 Uhr am Samstagmorgen in Richtung Limperich unterwegs, als sie am Bahnhofsplatz in das Gleisbett fuhr. Offenbar stand sie unter Alkoholeinfluss und musste deshalb eine Blutprobe abgeben. Der Führerschein wurde in amtliche Verwahrung genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort