Unfall in Holzlar 32-Jähriger prallte gegen Pkw und Gartenzaun

Holzlar · Ein 32-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto in Holzlar von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Pkw und einen Gartenzaun geprallt.

Ein Zeuge, der das Geschehen beobachtet hatte, sprach den Mann an und sagte ihm, dass er die Polizei rufen werde. Daraufhin lief der 32-jährige Unfallverursacher davon.

Kurze Zeit später wurde er von einer alarmierten Polizeistreife kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der 32-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand.

Auf der Polizeiwache in Ramersdorf wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem musste der 32-Jährige seinen Führerschein abgeben. Wie die Polizei berichtet, beläuft sich der entstandene Schaden auf etwa 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort