Parkplatz "Am Stadion" in Beuel 34-Jähriger stirbt im Transporter

BEUEL · Keine Hinweise auf Fremdverschulden hat die Polizei bei einem 34 Jahre alten Beifahrer eines Transporters, der gestern auf dem Parkplatz "Am Stadion" gestorben war. Das teilte eine Polizeisprecherin mit. Der Begleiter des 34-Jährigen habe gegen 9 Uhr die Polizei alarmiert.

Weitere Auskünfte zu dem Mann wollte sie wegen des Datenschutzes nicht machen. Dem Vernehmen nach gehen die Ermittler davon aus, dass ein medizinischer Notfall vorlag. Von Anwohnern war zu erfahren, dass der Parkplatz zuletzt häufig von Transporterfahrern aus osteuropäischen Ländern als Rastplatz benutzt wurde. Anlieger vermuten, dass die Fahrer des Sperrmülls wegen kamen.

Auch am Mittwoch standen wieder Fahrzeuge samt Anhängern mit Kennzeichen aus dem Baltikum und Polen auf der Stellfläche. Vier Mal haben sich Anwohner wegen Lärmbelästigung und über den Müll beim Ordnungsamt beschwert, so eine Mitarbeiterin des Presseamtes. Das Ordnungsamt sei dann vor Ort erschienen, um die Fahrer aufzufordern, sich reguläre Stellflächen zu suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort