Unfall in Ramersdorf 49-Jähriger von Auto erfasst - schwer verletzt

Ramersdorf · Bei einem Unfall vor dem Bonner Polizeipräsidium ist am Freitagmorgen ein 49-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde er gegen 6.20 Uhr vom Wagen eines 53-jährigen Autofahrers, der auf der Königswinterer Straße in Richtung des Kreisels Königswinterer Straße/Landgrabenweg unterwegs gewesen war, erfasst.

Ein Rettungstransportwagen brachte den Verletzten nach der Behandlung durch einen herbeigerufenen Notarzt in eine Klinik. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße zwischen dem Kreisverkehr und der Heinrich-Coenen-Straße komplett, wodurch es zu massiven Verkehrsproblemen kam. Das Unfallauto wurde gegen 7.15 Uhr abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort