Bonn-Oberkassel Alte Kameraden bestätigen ihren Vorstand

OBERKASSEL · Fast komplett wiedergewählt ist der Vorstand der Alten Kameraden Bonn-Oberkassel. Das entschieden die Vereinsmitglieder am Mittwochabend anlässlich der Jahreshauptversammlung im OWV-Bootshaus.

 Alte Kameraden: (v.l.) Fritz Pacht, Werner Klein, Michael Jouliet, Stefan Kreuder und Herbert Gabriel.

Alte Kameraden: (v.l.) Fritz Pacht, Werner Klein, Michael Jouliet, Stefan Kreuder und Herbert Gabriel.

Foto: Max Malsch

Einzige Änderung: Aus persönlichen Gründen gibt Schatzmeisterin Irmgard Stein ihr Amt auf. Neuer Schatzmeister ist Stefan Kreuder. Somit bestehe der Vorstand nunmehr komplett aus Nichtrauchern, stellte Schriftführer Herbert Gabriel schmunzelnd fest.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Jouliet und dem Verlesen der Geschäfts- und Kassenberichte stand fest, dass der Jahresbeitrag weiterhin zwölf Euro beträgt. "Es soll immer auch ein Verein bleiben, den sich jeder leisten kann", sagte Gabriel. Ein weiteres Thema war unter anderem das Sommerfest im Juli. Ein genauer Termin stehe jedoch noch nicht fest, berichtete der Schriftführer.

Unbestrittener Höhepunkt war jedoch die Verleihung der Ehrennadel an Fritz Pacht, der bereits im Februar zum Ehrenkommandanten der Alten Kameraden ernannt wurde. Versammlungsleiter war Wolfgang Volkmer. Weitere Infos auf www.alte-kameraden.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort