Kontrolle in Beuel Anzeichen von Drogenmissbrauch bei 29-jährigem Autofahrer

BEUEL · Bei einer Kontrolle in der Nacht zu Freitag wurde bei einem Autofahrer auf der Straße auf dem Grendt in Beuel ein Drogentest durchgeführt, der positiv ausfiel.

Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten die Polizisten den Mann gegen 2.15 Uhr an der Einmündung Auf dem Grendt/Limpericher Straße. Da verschiedene Hinweise (Augenreaktionen und eigene Angaben) auf Drogenkonsum vorlagen, führten die Polizisten einen Drogenschnelltest durch.

Der 29-Jährige sagte, dass er aktuell nichtskonsumiert habe. Am Morgen habe er jedoch mehrmals an einem Joint gezogen.Der Test fiel positiv aus, der Mann musste mit zur Polizeiwache,wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend konnte er nach Hause gehen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenmissbrauchs im Straßenverkehr eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort