Neue Party im Brückenforum Aus Biskuithalle-Revival wird Keksdose-Party

Bonn · Was 2012 als "Biskuithalle-Revival" begann, findet am Wochenende unter neuem Namen seine fünfte Auflage. Ab 21 Uhr wird am Samstag im Brückenforum zu Musik der 80er- und 90er Jahre getanzt.

Da sich die Macher der Party nicht mit dem früheren Betreiber der ehemalsgrößten Bonner Party- und Konzertlocation Biskuithalle(1984-98) über eine weitere Nutzung des Namens einigen konnten, änderten sieihn in den damals überregional bekannten Spitznamen „Keksdose“ und machten diesenzur Marke.

„Es ist inhaltlich dieselbe Party wie zuvor; das gleicheMusikmotto am selben Ort mit demselben Personal und einem Publikum von 25 bis50. Der neue Name wurde notwendig, weil wir die Lizenzgebühr für den Namensinhabernicht auf den Eintrittspreis umlegen wollten", so Boris Uenzen, deer dieParty 2012 initiierte und gemeinsam mit Brückenforumsbetreiber Jürgen Harder ins Leben rief.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 9,90Euro online bei www.bonnticket.de und im Brückenforum. Weitere Infos bei Facebook.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort