1. Bonn
  2. Beuel

Unfall in Beuel: Auto stößt beim Abbiegen mit Straßenbahn zusammen

Unfall in Beuel : Auto stößt beim Abbiegen mit Straßenbahn zusammen

Ein Auto ist am Dienstagnachmittag auf der St. Augustiner Straße mit einer Straßenbahn kollidiert. Nach ersten Informationen versuchte der Fahrer aus Richtung Adelheidisstraße kommend, auf die St. Augustiner Straße einzubiegen. Der Straßenbahnverkehr wurde auf der Strecke zwischenzeitlich eingestellt.

Bei dem Versuch links abzubiegen, stieß das Auto mit der Straßenbahn zusammen. Aus welcher Richtung die Bahn kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Verletzte habe es bei dem Zusammenstoß allerdings nicht gegeben, so die Polizei weiter. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Derzeit ist der Verkehr auf der St. Augustiner Straße in beide Richtungen beeinträchtigt. Seit 17.30 Uhr ist die Sperrung des Straßenbahnverkehrs wieder aufgehoben. Die Fahrbahn wurde um 18 Uhr wieder freigegeben. An der Bahn entstand ein Sachschaden von 3000 Euro sowie Beschädigungen in Höhe von 2500 Euro an dem Pkw.