Trotz moderater Geschwindigkeit Auto überschlägt sich in Schwarzrheindorf

Beuel · Eine 32-jährige Fahrerin hat sich am Mittwochnachmittag mit ihren Fahrzeug in Schwarzrheindorf überschlagen. Dabei war sie laut Polizei nicht zu schnell unterwegs.

 Dieser rote Golf hat sich am Mittwoch in Schwarzrheindorf überschlagen.

Dieser rote Golf hat sich am Mittwoch in Schwarzrheindorf überschlagen.

Foto: Benjamin Westhoff

Der Unfall hat sich gegen 16.40 in der Hundeshagenstraße ereignet. Die Fahrerin war mit ihrem roten Golf nach Angaben der Polizei gegen ein parkendes Auto gefahren, das in Fahrtrichtung auf der rechten Seite stand. Aufgrund eines unglücklichen Winkels sei der Golf auf die Seite gerollt und habe sich auf das Dach gedreht.

Die Fahrerin erlitt dabei Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort