Unfall in Beuel Autos krachten auf der Kautexstraße frontal zusammen

Holzlar · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Audi auf der Kautexstraße in Bonn-Beuel ist eine 31-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Informationen der Polizei hatte der Fahrer eines Audi mit Euskirchener Kennzeichen, der Richtung Alte Bonner Straße unterwegs war, einen Bus überholt, der auf Höhe Finkenweg abbiegen wollte. Dabei war er offenbar links an einer Verkehrsinsel vorbeigefahren.

 Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Audi sind beide Fahrer leicht verletzt worden. Fotos: Axel Vogel

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Audi sind beide Fahrer leicht verletzt worden. Fotos: Axel Vogel

Danach, so berichtete die Polizei am Sonntag weiter, setzte der 26-jährige Audifahrer seine Fahrt auf der Gegenfahrbahn fort, wo es zum Zusammenstoß mit dem anderen Audi, den eine 31-jährige Frau aus dem Landkreis Mayen-Koblenz lenkte. Ihr Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen das hinter ihr fahrende Auto eines 74-jährigen Mannes geschoben.

Die Frau musste mit Verletzungen an der Hand ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Audi waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr übernahm die Räumung Unfallstelle. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Die Direktion Verkehr der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort