Unfall an Tunnelkette Auto überschlägt sich auf B42 bei Oberkassel

Oberkassel/Königswinter · Auf der der B42 bei Oberkassel musste die Feuerwehr einen Pkw aufrichten. Dieser war zuvor mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und hatte sich daraufhin überschlagen.

B42 zwischen Bonn und Königswinter: Auto überschlägt sich
Foto: Feuerwehr Königswinter

Am Donnerstagmorgen, gegen 7.35 Uhr, hat sich auf der B42 ein PKW überschlagen. Der Unfall ereignete sich unmittelbar hinter der Tunnelkette bei Oberkassel in Fahrtrichtung Köln, wie die Feuerwehr Königswinter mitteilte. Zwei Fahrzeuge waren zuvor kollidiert.

Durch den Überschlag wurde die Fahrerin verletzt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich die Frau bereits selber befreien. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und fing auslaufende Betriebsmittel auf. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort