Neuer Betreiber Das sind die Pläne für das Bahnhöfchen in Beuel

Beuel · Alen Nabaty hat das Bahnhöfchen in Beuel übernommen, im April soll das Lokal öffnen. In der Bonner Gastronomie ist der neue Betreiber kein Unbekannter. Derzeit renoviert Nabaty das Restaurant und verrät, was er alles vorhat.

 Alen Nabaty will dem Bahnhöfchen ein moderneres Aussehen verpassen.

Alen Nabaty will dem Bahnhöfchen ein moderneres Aussehen verpassen.

Foto: Benjamin Westhoff

Zu Weihnachten gab es für Alen Nabaty ein Bahnhöfchen. Ein paar Tage nach dem Fest unterschrieb er in dem Lokal einen Vertrag mit seinem Vorgänger und dem Vermieter. „Das war ein schönes Geschenk“, sagt Nabaty am Telefon. „Jetzt bin ich happy, dass wir anfangen können, zu renovieren.“ Eigentlich wollte der Gastronom das Bahnhöfchen schon im September übernehmen. „Das hat sich aber wegen Corona verzögert und weil noch einige Kleinigkeiten geklärt werden mussten“, sagt Nabaty.