Bonn-Holzlar Betrunkener Autofahrer sieht Polizei und fällt in Bach

HOLZLAR · Der Besuch der Polizei hat am Samstagabend einen Mann derart erschrocken, dass er in einen Bach gefallen ist. Zuvor hatte der 65-Jährige gegen 19.15 Uhr mit seinem Wagen ein am Küppersgarten parkendes Fahrzeug beschädigt und war anschließend geflohen.

Zeugen beobachteten den Unfall, alarmierten die Polizei und nahmen die Verfolgung auf.

Als der Mann seinen Wagen in eine Garage fuhr, traf auch schon die Polizei ein. Über das Eintreffen der Polizei war er so überrascht, dass er in einen unmittelbar angrenzenden Bachlauf fiel. Sein Alkoholpegel von mehr als 2,6 Promille war daran sicherlich auch nicht schuldlos. Die Polizeibeamten veranlassten eine Blutprobenentnahme und behielten den Führerschein ein. Der Sachschaden betrug insgesamt 150 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort