Bereich in der Niederkasseler Straße Wasserrohrbruch schränkte Versorgung in Beuel ein

Beuel · Am Donnerstagmorgen ist es in Beuel im Bereich der Stiftsstraße zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Die Angestellten der Stadtwerke Bonn konnten die Wasserversorgung nach einer Stunde wieder herstellen.

 In Beuel ist es am Donnerstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch gekommen. (Symbolbild)

In Beuel ist es am Donnerstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch gekommen. (Symbolbild)

Foto: DPA

In Beuel ist es am Donnerstagmorgen gegen acht Uhr zu einem Wasserrohrbruch im Bereich der Niederkasseler Straße gekommen. Zwischenzeitlich war die Wasserversorgung bei einem Teil der Haushalte im Bereich zwischen der Stiftsstraße und der Villicher Straße unterbrochen.

Wie die Stadtwerke Bonn auf GA-Anfrage mitteilten, konnte die Wasserversorgung um 8.55 Uhr wieder hergestellt werden. Vermutlich soll die Ursache in einer beschädigten Hauptleitung liegen. Sie soll zeitnah repariert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort