Veranstaltung in Beuel Im Brückenforum findet wieder eine Schallplatten-Börse statt

Beuel · Regelmäßig ist das Brückenforum in Beuel Anlaufstelle für Sammler und Liebhaber von Vinyl. So auch am kommenden Sonntag. Dann findet dort wieder die Schallplatten-Börse statt. Alle Infos dazu gibt es hier.

 Ein Bild aus dem Jahr 2018: Hunderte Menschen kamen dort zur Schallplattenbörse ins Brückenforum.

Ein Bild aus dem Jahr 2018: Hunderte Menschen kamen dort zur Schallplattenbörse ins Brückenforum.

Foto: Petra Reuter

Im Brückenforum, Friedrich-Breuer-Str. 17, kommen am Sonntag, 6. Februar, Liebhaber von Schallplatten auf ihre Kosten: Von 11 bis 16 Uhr findet dort die Bonner Schallplatten-Börse statt. „Die Veranstaltung ist das Paradies für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten’. Leute also, die sich noch die Mühe machen, Tonträger (sprich Schallplatten) in die Hand zu nehmen und aufzulegen“, heißt es in der Ankündigung der Veranstalter.

Im Angebot sind aber auch CDs, DVDs, Musik-Videos, Kassetten, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs. Der Eintritt kostet vier Euro (Kinder bis zwölf Jahren frei).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort