Erste Single heißt „Mein Abenteuer“ 35-Jähriger aus Beuel will Schlagerstar werden

Bonn · Chris Strasser aus Bonn-Beuel entwickelte sein musikalisches Interesse bereits in der Grundschulzeit. Seit 15 Jahren singt er in einer Band. Jetzt veröffentlichte der Schlagersänger seine erste eigene Single. Der Titel: „Mein Abenteuer“.

 Chris Strasser ist in Beuel geboren und aufgewachsen. Mit dem Singen hat er bereits in seiner Kindheit angefangen.

Chris Strasser ist in Beuel geboren und aufgewachsen. Mit dem Singen hat er bereits in seiner Kindheit angefangen.

Foto: Niklas Schröder

Ein Paar tanzt ausgelassen zwischen den Dünen an der Nordsee. Poppiger Schlagersound gibt den Takt vor und die Sonne glitzert im Wasser. Mit seiner ersten Single „Mein Abenteuer“ singt Chris Strasser (35) seine Liebeserklärung an eine Unbekannte und möchte so den Liebenden aus der Seele sprechen. „Es geht um die Liebe und dass es manchmal schwierig ist, seine Gefühle auszudrücken“, erzählt Strasser. Auch soll das Lied eine kleine Heldenreise zwischen Reue und Glück erzählen.