Polizei auf Pützchens Markt Bis auf eine Nudelwerferin blieb alles ruhig

PÜTZCHEN · Die Polizei hat für den vierten Tag von Pützchens Markt eine positive Bilanz gezogen. Abgesehen von einer Frau, die Nudeln durch einen Stand warf, gab es keine besonderen Vorkommnisse. Auch die Alkoholkontrollen verliefen "erfreulich".

Am späten Montagabend waren der Polizei zwei "nicht unerheblich alkoholisierte" Frauen im Bereich der "Nudelbude" nahe der Achterbahn Sebastianusstraße aufgefallen. Nach einem Streit mit dem Betreiber des Imbisses soll eine von ihnen über die Theke in die Nudeltöpfe gegriffen und den Inhalt quer durch den Laden geworfen haben.

Ein weiterer Besucher soll die Frau dann zur Seite geschoben haben, woraufhin diese sich bei einem Sturz am Kopf verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sucht nun diesen Besucher, um ihn als Zeugen zu hören.

Ansonsten sprachen die Beamten fünf Platzverweise aus und brachten vier Kinder wieder zu ihren Eltern. Abends brachten dann Alkoholtests ein erfreuliches Ergebnis: Alle 52 kontrollierten Fahrer hatten nicht getrunken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort