Italiener in Beuel Restaurantbesitzer findet im „Tivoli“ erst seine Frau und dann einen Job

Beuel · Seit rund 20 Jahren ist Carmine Mezzarana der Restaurantbesitzer des Tivoli in Beuel - zusammen mit seiner Frau. Die hatte er durch einen Zufall viele Jahre davor in eben diesem Lokal kennengelernt.

Es kommt nicht so oft vor, dass Carmine Mezzarana seiner Frau Graziella das Essen serviert. Für den Fotografen machte er zur Freude seiner Gattin eine Ausnahme.

Es kommt nicht so oft vor, dass Carmine Mezzarana seiner Frau Graziella das Essen serviert. Für den Fotografen machte er zur Freude seiner Gattin eine Ausnahme.

Foto: Stefan Hermes

Carmine Mezzarana (63) war fünf Jahre alt, als 1964 in Beuels Friedrich-Breuer-Straße mit der Eisdiele Tivoli der Grundstein für Bonns erste Pizzeria gelegt wurde. Seine Frau Graziella sollte erst drei Jahre danach das Licht der Welt erblicken. Heute führen die beiden das Ristorante Tivoli in zweiter Generation.