Unfall in Beuel Auto stößt mit Bahn der Linie 66 zusammen

Beuel · In Beuel ist am Mittwoch ein Auto gegen eine Straßenbahn gefahren. Der Bahnverkehr der Linie 66 war für einige Zeit gestört.

 Ein Auto ist am Mittwoch mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. (Symbolbild)

Ein Auto ist am Mittwoch mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. (Symbolbild)

Foto: GA/Benjamin Westhoff

Am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr ist in Bonn-Beuel ein Auto gegen eine Straßenbahn gefahren. Wie die Polizei Bonn mitteilte, soll der Fahrer des Autos auf der Sankt-Augustine-Straße Ecke Rathausstraße gegen eine Bahn der Linie 66 geprallt und im Gleisbett gelandet sein.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Linie 66 wurde ab der Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz getrennt, sodass die Bahnen aus Hangelar kommend bis zum Konrad-Adenauer-Platz fuhren. Die Bahnen aus Bad Honnef kommend fuhren hingegen nur bis zur Haltestelle Bertha-von-Suttner-Platz.

Für die Dauer des Einsatzes leiteten die Beamten den Verkehr um die Unfallstelle herum. Der Unfallwagen wurde aus dem Gleisbett gezogen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort