Polizei ermittelt Unbekannte brechen in Bäckerei in Beuel ein

Bonn · Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag in eine Bäckerei in Beuel eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht nach möglichen Zeugen.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Bernd Weissbrod

Eine Bäckerei an der Siegburger Straße in Bonn-Beuel war in der Nacht zu Freitag das Ziel von Einbrechern. Wie die Polizei mitteilte, brachen die noch unbekannten Täter in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 17.30 Uhr, und Freitagmorgen, 4.45 Uhr, in das Geschäft ein. Demnach hebelten sie gewaltsam die Tür auf und gelangten so in den Verkaufsraum.

Dort durchsuchten sie auch ein Büro und verließen die Bäckerei schließlich unerkannt. Ob und welche Beute die Täter gemacht haben, ist noch unklar. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen und bittet unter der Telefonnummer 022/150 um Hinweise.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort